Lernen Sie die Produkte von SIGENERGY kennen. Webinar-Termine: 04.06.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 07.06.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 02.07.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 04.07.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 06.08.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 08.08.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 03.09.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 05.09.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 08.10.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 10.10.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 05.11.2024 (15:00 - 16:00 Uhr) 07.11.2024 (15:00 - 16:00 Uhr)

Wir sind für Sie da

mySigen App

kontakt@hawo-energie.de

Download-Center

Datei-Filter
Sprache
Dateiliste

Fragen & Antworten (FAQ)

Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

  1. Wenn der Kabeldurchmesser für AC geeignet ist;
  2. Wird am Wechselrichter eine Fehlermeldung angezeigt?
  3. Wenn die Option für das Land, in dem der Wechselrichter betrieben wird, korrekt ist;
  4. Wenn sie abgeschirmt ist oder sich Staub auf den PV-Paneelen befindet.

Falls bei der Installation Zubehörteile fehlen, überprüfen Sie bitte die Zubehörliste im Benutzerhandbuch und wenden Sie sich an Ihren Händler oder das Sigenergy Service Center vor Ort.

Die AC-Seite des Wechselrichters ist geerdet. Nach dem Einschalten des Wechselrichters sollte der externe Schutzleiter angeschlossen bleiben.

Nachdem das WLAN konfiguriert wurde, gehen Sie bitte auf die Sigenergy-Website, um das Gerät zu registrieren, oder über die mySigen APP, um Ihr Gerät schnell zu registrieren.

  1. Vergewissern Sie sich, dass eine WLAN-Verbindung besteht, oder stellen Sie sicher, dass die Startseite anzeigt, dass die Verbindung in Ordnung ist.
  2. Vergewissern Sie sich, dass es sich im Wartemodus befindet (auf der APP), bevor Sie irgendwelche Einstellungen auf der mySigen APP ändern.
  3. Wenn alle diese Schritte nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an das Sigenergy Service Center vor Ort.

Bitte überprüfen Sie die folgenden Punkte:

  1. Prüfen Sie, ob es eine Schwankung der Lastleistung gibt;
  2. Prüfen Sie, ob die PV-Leistung auf dem Sigenergy Portal schwankt.

Wenn alles in Ordnung ist, das Problem aber weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das Sigenergy Service Center vor Ort.

Die Umgebungstemperatur beträgt -20℃~55℃.

Bitte gehen Sie auf die offizielle Website von Sigenengy, um die entsprechende Art von Online-Benutzerhandbuch herunterzuladen. Wenn Sie nicht herunterladen können, wenden Sie sich bitte an das Sigenergy Service Center vor Ort.

Für die Überprüfung vor der Installation gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Überprüfen Sie anhand der Packliste, ob die Komponenten vollständig und in gutem Zustand sind. Wenden Sie sich im Falle einer Abweichung rechtzeitig an Ihren Vertriebsmitarbeiter.
  2. Prüfen Sie, ob die persönliche Schutzausrüstung und das Montagewerkzeug vollständig sind; falls nicht, besorgen Sie sie bitte.
  3. Überprüfen Sie das vom Kunden bereitgestellte Kabel, um sicherzustellen, dass die Menge und die Spezifikationen korrekt sind; falls nicht, bereiten Sie es erneut vor.

Videos